WAS UNTERSCHEIDET MEINE MÖBELKREATIONEN

Alle Möbelkreationen sind handdesignete und -bemalte Einzelunikate. Der typische "LIONESS VINTAGE" Signaturstempel bestätigt seine Herkunft. Die Stücke stammen aus verschiedenen Zeitepochen und erzählen eigene Geschichten. Altersbedingte Materialermüdungen verleihen einen ganz besonderen Möbelcharme und gehören einfach dazu. Allerdings verwende ich fast ausschließlich massive alte Holzmöbel, die von ihrer Verarbeitung her noch gut 50 Jahre leben. Außerdem bekommst Du meine Möbel immer in einem Stück. Das spart nerviges Aufbauen. Wenn die Schubladen nicht ganz so gleiten wie die von neuen Standardkommoden, wen stört das schon? Mich jedenfalls nicht.

Wenn Du Dich an individuellen Schönheiten erfreust, wie Oldtimer, Designerkleidung, Custombikes, handcrafted Handtaschen, Bildern, Schmuck oder vielleicht auch an individuellen Möbeln, die mit viel Liebe & Kreativität in vielen Stunden Handarbeit entstanden, dann heiße ich Dich bei LIONESS VINTAGE herzlich Willkommen.  Schön das Du da bist. Schaue immer mal rein, abboniere den NEWSLETTER und folge mir unter LIONESS VINTAGE auf den Socialmediakanälen.
https://www.facebook.com/lionessvintage/
https://www.youtube.com/channel/UCeC_nPIkTwHpqfqOjg0JP7g/videos
https://www.instagram.com/lionessvintage/

Du bist auf keinen Plattformen dabei? Dann sei bei meiner whattsappgruppe dabei. Dort poste ich regelmäßig laufende Projekt, DIY Torturials, Angebote aus dem Bastelshop und vieles andere mehr.

DU WIRST JETZT SELBST KREATIV?
SUPER COOL. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluß. In meinem Shop findest Du tolle Bastelartikel, wie die von IRON ORCHID DESIGNS. Für alle Produkte brenne ich, denn sie sind wirklich einzigartig und wunderschön.

Im Einzelhandel wirst Du sie nicht finden. Nur Händler, wie LIONESS VINTAGE, dürfen die mega Vintagestempel, Transferbilder, vertreiben. Abboniere gleich den Videokanal von IRON ORCHID DESIGNS https://www.youtube.com/channel/UCMQDhKNdbTWNZmBALz8i4FQ
Das gleiche gilt für WoodUbend Mouldings - die wärmeformbaren Holzapplikationen aus England 
https://www.youtube.com/channel/UCPJ2PBDM1tLFvOlK29qYa8Q
Dort werden verschiedene Bastelideen vorgestellt. Natürlich findest Du auch viele DIY Torturials unter dem jeweiligem Produkt in meinem Shop. D
ann besuche doch gleich mal den DIY Shop mit den spannenden Bastelartikeln zur Möbelverzierung. Übrigens kann man vieles auch zum Backen und für andere Projekte verwenden. Unter den Produktvorstellungen erkläre ich ebenso wozu 
welcher Bastelartikel verwenden werden kann. 
Hast Du Anregungen, Ideen oder Fragen? So schreib mir doch. Ich freue mich immer über den Austausch.
Deine LIONESS