Welche Designartikel braucht man zum Möbelupcycling?

Andrea_Schlag_Möbelmaler_Vintage_MünchenIch möchte meine upcycling Möbel zu etwas ganz Besonderem machen. Ein stylischer Vintagelook ist für mich wie der Termin beim Friseur oder ein neues makeup. Zur Gestaltung meiner Schätzchen lege ich großen Wert auf Bastelartikel die direkt zur Möbelgestaltung entwickelt wurden, wunderschön sowie vielseitig sind, und keine Designwünsche offen lassen. 

Grade deshalb freue ich mich jetzt auch Dir diese wundervollen Produkte aus USA, England und Australien vorzustellen, und in meinem store anbieten zu können. Decoupagemotive zum AufklebenRubbelbilderSilikonformen, große Vintagestempel von Iron Orchid Designs, Schablonen von Posh & Dixie Belle, das sind nur einige der Kreativartikel. Mit ihnen kannst Du Dich richtig austoben und Deiner Phantasie freien Lauf lassen.

Bei Pinterest, youtube und meinen Socialmediakanälen findest Du tolle Ideen zum Nachmachen. Ich biete Dir hier ist das Equipment dazu.

Möchtest Du von einem Profi lernen? Dann hast Du auf Facebook die Möglichkeit Solly Jo von woodubend und posh chalk über die Schulter gucken. Hier ist der link zu ihrem Facebookchannel. Ich bin ein absoluter Fan. Alle Produkte die sie verwendet erhälst Du bei mir im shop.